Folgt uns auf Facebook und YouTube:

Tag der offenen Tür 2014

6. September 2014
Unser diesjähriger Tag der offenen Tür fand an einem wunderschönen, strahlenden Samstag statt. Ziel dieses Tages ist es, interessierten Leuten zu zeigen was wir auf dem Hof mit den Pferden lernen und wie das schlussendlich aussieht. 🙂 Es wurden vom Boden oder direkt vom Pferd diverse Übungen gezeigt. So auch das von unseren Mädels erfundene Spiel "Horse-Ball", welches für viele Lacher sorgte und bis zum Schluss spannend blieb. Das ganze Programm und der Ablauf wird jeweils von den Kindern selber zusammengestellt. Für unsere Gäste gab es dann natürlich auch noch ein Ponyreiten fü Gross und Klein. Auch gegen den Hunger und Durst hatten wir unsere Mittel. 🙂 Schön das ihr unsere Gäste gewesen seid. Es war ein ganz wunderbarer Tag!! Danke einmal mehr an alle die geholfen haben "Härdöpfel schinte", hinterm Buffet standen, Parkeinweiser spielten, sich um das Wohl der Pferde kümmerten und ganz besonders unseren Girls, ihr habt das toll gemacht!!! Wir freuen uns aufs nächste Jahr. 😉