Folgt uns auf Facebook und YouTube:

Gymkhana Aarwangen 2014

Das Gymkhana in Aarwangen wurde zu einem Erfolg für alle unsere Startenden. Unsere Mädels haben zusammen mit den Pferden wortwörtlich richtig abgeräumt. Drei Disqualifizierungen hat es dann aber doch noch gegeben. 🙂 Zum einen wurde ein Posten vergessen, andere haben Unterstützung vom Boden gebraucht, weil unsere lieben Vierbeiner "nicht so wollten wie sie sollten". :)) Diese Fehler sind zwar im Moment ärgerlich, jedoch geben sie die Möglichkeit zu lernen und zu verbessern. Einmal mehr hatten wir eine super Helfertruppe am Start! Herzlichen Dank allen Mamis und Papis, welche immer wieder bei unserem Tun hinter uns stehen. Ihr seid Gold wert! !!Leider sind keine Fotos von Liv im Parcours vorhanden. Das, weil der Fotograf zu dieser Zeit "Flocket-Bändiger" sein musste. 🙂 Liv hat in ihrer Kategorie den sensationellen 2. Platz erreicht!! Mädels, wir sind sehr, sehr stolz auf euch alle und gratulieren euch an dieser Stelle noch einmal von Herzen! Es war ein super Tag und wir alle durften mit einem Lachen im Gesicht auf unseren Pferde-Hof Sonne-Schyn zurückkehren.