Folgt uns auf Facebook und YouTube:

Gymkhana Langenthal (2) 2014

Auch beim zweiten Gymkhana in Langenthal in diesem Jahr, hat eine etwas kleinere Truppe von uns mit viel Freude teilgenommen. Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen, war das Wetter eher wie im April als im August. Davon liessen sich unsere Mädchen und die Pferde aber überhaupt nicht beeindrucken.

Wir sind nicht ganz "ungeschoren" davon gekommen. Leider gab es einen Sturz, jedoch geht es Reiterin und Pferd sehr gut und als ob nichts wäre, wurde sofort weitergemacht. Und wie es so ist mit unseren pferdischen Freunden, läuft es auch mal ganz und gar nach ihrem Köpfchen, was zwischendurch zu kleinen Missverständnissen führen kann. 🙂

Nichts desto Trotz durften schlussendlich alle von unseren vier Teilnehmerinnen einen Preis entgegennehmen und wiedereinmal sind wir unheimlich stolz!! 🙂 Es braucht Mut, sich für ein solches Turnier anzumelden und diesen zeigen unsere Reiterinnen immer wieder aufs Neue. Auch wenn es nicht immer so klappt wie man es sich wünscht, immer sind sie mit neuem Tatendrang sofort dabei wenn es heisst: Wer macht mit? 🙂 Ein Dankeschön geht an die Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier. 🙂